Forum Fehler! Mal bitte kurz schauen!

Diskutiere Forum Fehler! Mal bitte kurz schauen! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Hab heute mein neuen Webspace bekommen (mit Mysql und Php) Ich habe schon mehrmals wbblite Foren installiert...

1. #1 schteff, 28.11.2005
    schteff

schteff Benutzer

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Hab heute mein neuen Webspace bekommen (mit Mysql und Php)

Ich habe schon mehrmals wbblite Foren installiert bei Funpic - hat alles geklappt.

Und jetzt habe ich das gleiche gemacht und da kommt der Fehler:

Warning: fopen(./lib/conWarning: fopen(./lib/config.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php on line 113fig.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php on line 113

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php:113) in /srv/www/htdocs/web8/html/wbblite/acp/setup.php on line 128

Schaut es euch mal bitte an!

Vielen Dank!

Gruss schteff

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sushi

sushi Benutzer

kenn mich da zwar net so gut aus, aber vielleicht hast du keine rechte gesetzt.
    aber wie gesagt fällt mir nur grad so ein

viel glück ;)

4. #3 schteff, 28.11.2005
    schteff

schteff Benutzer

hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt :)

Trozdem Danke! :)

Thema:

Forum Fehler! Mal bitte kurz schauen!

Die Seite wird geladen...

Forum Fehler! Mal bitte kurz schauen! - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...