Forum falsch gemacht?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DerMichi, 05.10.2010.

1. #1 DerMichi, 05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Tach Leute
    Ich wollte mal ein Forum machen mit paar Freunden
    Und joar
    So weit bin ich
    deinedomain.tld • Foren-Übersicht
    Aber wie kann ich dasInstallation verzeichnis "Install" umändern?

Hier das wird eingeblendet oben in Admin bereich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 05.10.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...je nachdem was für eine Art Zugriff auf diesen Webserver hast. Vermutlich kannst du per ftp darauf zugreifen. Dann benenne einfach das Verzeichniss Install um oder lösche es mittels ftp-client...

4. #3 DerMichi, 05.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Achso
    Also .zb mit Filezilla richtig?
    Jes
    Coole sache^^
    Habs geschafft
    ich bedanke mich Herzlich

5. #4 helidoc, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    helidoc

Moderator

Das Install-Verzeichniss ist demnach nun wohl weg - daher habe ich die url oben nun wieder eingefügt.

6. #5 DerMichi, 05.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok nächstes Problem
    Ich sage nur FaiL!
    Die Foren werden gar nicht angezeigt
    Ich muss sagen Php ist ziemlich anders als mybb

deinedomain.tld • Foren-Übersicht

7. #6 helidoc, 05.10.2010
    helidoc

Moderator

8. #7 DerMichi, 05.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Danke dir !

9. #8 DerMichi, 05.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Och kacke!
    Jetzt hab ich es Geschafft
    Aber
    Jetzt bin ich so was am Verzweifeln
    Wenn sich ein "Freund" von mir Registrieren will,
    Gibt es Probleme mit dem Capcha code
    Und zwar wird der Code gar nicht angezeigt
    hier das Bild
    Ein dank an Koyote ;)

Anhänge:

• Image.jpg
      Image.jpg
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      14
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 05.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Achso, und obendrüber, da wo ich drüber gescrollt habe, stehen noch so Zeilen:
    "Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/gamefreaks/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
    [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)"
    Frag mich net, was das sein soll. Verstehe nur VB und bissl C# Codes.

12. #10 helidoc, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    helidoc

Moderator

Entferne mal versuchsweise in der Datei /users/gamefreaks/www/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php in der Zeile 55 das "&"

Thema:

Forum falsch gemacht?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Forum falsch gemacht?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...