Forum-Base.de - PC, Games, Hobbies, Entertainment and More

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DerEine, 01.06.2009.

1. #1 DerEine, 01.06.2009
    DerEine

DerEine Neuer Benutzer

Hey!

Ich möchte euch mal mein Forum vorstellen.

Forum-Base.de startete vor ein paar Monaten mit der Forensoftware MyBB. Vor zwei Monaten wurde die Forensoftware WBB 3 gekauft und das Forum wurde offiziell eröffnet. Seid 3 Wochen läuft das Forum schon um einiges besser. Doch noch sind wir auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.
    In meinem kleinen Forum geht es um mehrere Themen. Das wären Computer, Konsolen, Games, Hobbies, Entertainment und mehr.
    Nach einer schnellen, kostenlosen Registrierung stehen dir eine viel Zahl von Funktionen zur Verfügung. Das übliche und dazu Galerie, Chat, Wiki-Seite (Schreibe deine z.B. Tutorials rein), Download-DB, eigenes Gästebuch, eigener Steckbrief, nette Leute und vieles mehr!

Die Adresse zum Forum wäre:
    www.forum-base.de

Wir würden uns auf dich freuen, egal wie alt, egal ob Männlich oder Weiblich, egal ob Groß oder Klein, Forum-Base.de nehmt dich gerne auf!

Grüße
    DerEine

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey das Forum gefällt mir und ist fast wie meins xD

Das Deisgn ist auch schön, das grün finde ich voll doll =)
    Nur ich würde um den Banner oben noch eine graue umrandung machen, also in der breite wie das ganze Forum und in der höhe halt wie der banner ist, damit das oben nicht alles so schwarz ist und man ne Begrenzung sieht.

3. #3 abcd_pc_, 01.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Mir gefällt das Forum auch, hab mich auch mal angemeldet.

4. #4 DerEine, 02.06.2009
    DerEine

DerEine Neuer Benutzer

Schön das es euch gefällt. Vielleicht habe ich zwei weitere nette aktive Mitglieder gefunden.

Nadidz, dass mit dem grauen Rand, gute Idee, mal sehen was ich machen kann. Danke.
    Muss mal überlegen...
    Da muss ich ein bisschen was an der Code machen-.-

5. #5 DerEine, 27.06.2009
    DerEine

DerEine Neuer Benutzer

Wir haben den PageRank 3, Vielen Dank!

Thema:

Forum-Base.de - PC, Games, Hobbies, Entertainment and More

Die Seite wird geladen...

Forum-Base.de - PC, Games, Hobbies, Entertainment and More - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...