Forum banner animieren

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von *Toni*, 10.03.2007.

1. *Toni*

*Toni* Neuer Benutzer

Hey also kann mir mal wer von euch helfen wie kann man den banner von nem forum animieren?
    und wie schafft man des das wenn man auf ne seite klickt musik erklingt?
    wär supi mega lieb wenn ihr miir da weiter helfen könntet
    einfach an : a.n_solaris@yahoo.de
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Um welche Distribution geht es? =)

4. #3 holymoly, 05.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Wenn du vorhast Gif-Banner für ein Forum zu animieren kannich dir:
    Ulead Cool 3D empfehlen. Man kommt schnell rein und weis nach einer halben Stunde wie man es einigermaßen gut anwendet. Das Programm ist auch schon ziemlich alt also wird es denk ich mal nicht alzu teuer sein ;)

Thema:

Forum banner animieren

Die Seite wird geladen...

Forum banner animieren - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...