Forum auf die HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ricsohn, 20.01.2007.

1. #1 ricsohn, 20.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo ich wollte euch mal fragen wie man ein forum auf die HP bekommt . und dan wollte ich noch fragen was man da noch so an nützlichen sahcne drauf packen kann. wäre nett wenn ihr was schreint danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 20.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Moin,
    habe hier mal einen Beitrag rausgesucht, welchen ich mal gepostet habe:

es gibt viele verschiedene, sogenannte Forenhoster. Dort bekommst du ein kostenloses Forum für umsonst, hast aber nicht so viele Konfigurationsmöglichkeiten. (Design etc.) Eine andere Möglichkeit ist, dass du dir z.b. kostenlosen Webspace holst (funpic.de aber mit Layerschaltung) und dort eine beliebige Forensoftware installierst. www.phpbb.de Bei beiden Möglichkeiten hast du Werbung auf deinem Forum. Eine .de.tt Domain ist eine Subdomain sprich sie ist kostenlos. Gibt viele verschiedene u.a. auch .de.vu,.de.pn,.de.ms etc. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, Mfg Yannick

4. #3 Samdeek, 20.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Wie der Yannik schaon gesagt hat es git fiele Freehoster die dir das nabieten..

kleinen tip such dir einen wie z.b. www.kilu2.de schraub dir da das phpbb forum drauf und verlinke es dir einfach auf deiner seite.

5. #4 ricsohn, 20.01.2007
    ricsohn

werbung sollte eigentlich nichta ufdie seite ich versuch das mal mit dem forum und das verlinken

6. #5 Samdeek, 20.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Em ricsohn ich hab mir mal deine page angeschaut und joa vergleich mal bitte unsere beiden pages.

Ich fin das deine page etwas unausgefüllt ist bitte nicht böhse verstehen soll nur ein bissel konstruktieve krietik sein und dir helfen :)

möcht dir nur ein bissel helfen ;)

Also schau dir mal die page an... die aufmachung und was sie so alles bietet...

Wenn ich dir jetz sage das so eine page ein werk von 10 min ist wirtst mir das bestimmt nicht glauben :D

E107 ist das zauberwort und wie du das mal durchtestest wird dir in einer Filmanleitung beschrieben...

Grüße Denis

7. #6 ricsohn, 21.01.2007
    ricsohn

ja ich habe aber auch erst angefangen und weiss einfach nicht was da drauf soll

wow wie hast du das mit den downloads gemacht?

8. #7 Samdeek, 21.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Das ist einfach nur e107
    Diese Downloadgeschichte hab ich innerhalp 5 min. fertig gehabt.
    Einen neuen download hab ich innerhalb weniger sekunden drin.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ricsohn, 21.01.2007
    ricsohn

was mieinst du mit e107 ? geht das auf jeder homepage?

11. #9 Samdeek, 22.01.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

also für E107 brauchst du eine Mysql Datenbank und der Server muss php4 unterstützen...

wie du E107 bei dir auf dem rechner zum laufen bekommst hab ich mit einem filmtutorial beschrieben.

Wie du es z.b. bei www.kilu2.de zum laufen bekommst auch.

Also bastel einfach mal ein bissel rum und schau es dir erstmal an.

Dann musst du auch noch wissen was du alles hast php, mysql, webspace u.s.w.
    Ich bin bei www.speicherhosting.com

Thema:

Forum auf die HP

Die Seite wird geladen...

Forum auf die HP - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...