Forum Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Zauminho, 28.05.2010.

1. #1 Zauminho, 28.05.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Bin über den Mozilla Browser online und auch in anderen Foren unterwegs. Dort, wie auch hier im Forum werden mir in der Gesamtbersicht zwar die aktuellen Postings im Thread angezeigt, wenn ich aber in einen speziellen Thread reingehe kann ich die letzten Postings nicht lesen, sie sind quasi verschwunden.
    Erst wenn ich auf "antworten" gehe kann ich dann durch runterscrollen die letzten Beiträge lesen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich da was einstellen muss?!

Hoffe man kann mein Problem hier nachvollziehen hihi :)

Danke schonmal !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zauminho, 01.06.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

keine Hilfe?
    Jemand meinte irgendwo unter Extras muesste ich was anklicken?

4. #3 julchri, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du zufällig das Add-One NoScript?
    Du musst die Seite erlauben, sonst wird sie nicht vollständig angezeigt.

Unter Extras-Einstellungen muss JavaScript aktiviert sein und Cookies akzeptieren.

5. #4 Zauminho, 01.06.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Das Add-One "NoScript" habe ich nicht

wo unter Extras und Einstellungen kann ich Cookies aktivieren?

Java ist aktiviert, zumindest ist dort ein Häkchen

6. #5 EliteSoldier2010, 01.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

extras - optionen/einstellungen - datenschutz - haken, bei cookies erlauben setzen.

Thema:

Forum Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Forum Aktualisierung - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...