Forum 3 Tage offline - (Co-Admin)

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 21.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Forum 3 Tage offline - Bitte lesen

    moin moin,

    das Forum geht nun wieder. Wir waren nicht da, d. h. es war keinerlei technischer Support vorhanden. Da es öfters vorkommen wird dass wir die Ferien nicht da sind werde ich in nächster Zeit einen Co- Admin ernennen. Wer das sein wird bin ich mir noch nicht sicher.

    Ich nehme auch gerne Bewerbungen an mit einer guten Begründung wieso du Co-Admin werden willst. Das dient dazu dass Offline-Zeiten des boards nicht mehr vorkommen. Bisschen Ahnung sollte man daher schon haben.

    danke für die sms @chris01 & markus
     
  2. #2 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Jo also ich hab viel ahnung von wbboards , hatte selber 2 , aber die laufen beide nich mehr wegen inaktivität außerdem war ich mal bei www.yourboardhosting.de technicker und hab wbb 1.2 und wbb 2 installiert und bearbeitet ;) Falls meine Hilfe nötig sein sollte könntet ihr mich anschreiben aber lust auf co-admin hab ich eigentlich keine :p

    PS damals hieß es noch free-boardhosting.de ^^ wir hatten über 200 boards angestellt , jetzt kA :)
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich will :baby:
     
  4. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich habe erfahrung Admin, vom wbb2 hab ich auch genug ahnung :) vom 1er fast noch mehr, ich brauchs net bin mit meiner mod tätigkeit zufrieden
     
  5. #5 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    gut dann unterstützen wir den fata wenn das board offline iss :D
     
Thema:

Forum 3 Tage offline - (Co-Admin)

Die Seite wird geladen...

Forum 3 Tage offline - (Co-Admin) - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...