Forscher rätseln: Was hat Shakespeare wirklich gemacht?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 23.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

William Shakespeare - Jeder, der diesen Namen hört, denkt an große Dichtung und an dramatische Theaterstücke. Doch ein Forscherteam will jetzt klären, wer er wirklich war. Denn laut den Forschern sind einige Relikte des Briten sehr dubios.

Ein Bild, das den Dramatiker darstellen soll, stellt aber angeblich den 17. Grafen von Oxford dar. Dieses belegen Röntgenaufnahmen. Andere glauben, dass Bild stelle einen Londoner Bürgermeister dar.

Bei einem Liebesbrief mit Locke sind die Forscher der Meinung, dass dieser von einem 17-jährigen Verehrer stammt. Weiter wurde festgestellt, dass einige Bücher sonderbare Stellen enthalten.

Quelle: www.bild.t-online.de

Was haltet ihr von Shakespeare?

2. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

hmm halte net viel davon :rolleyes:

3. #3 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Shakespeare und ermordeten Schauspielern beim Filmdreh nicht ganz?!
    Aber Shakespeare ist schon ganz ok...Romeo und Julia, Hamlet...hmmm, der hatte es zweifelsohne sehr drauf der Mann, auch wenn ich vermutlich nie eines seiner Werke im Original lesen werde...so gedichtete Romane sind schrecklich anstrengend und stellenweise enorm unverständlich...zumindest in meinem aktuellen Alter, vielleicht ändert sich das ja wenn ich 45 bin *lol*

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 25.08.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Shake, shake, shake, Sinora!
    Jump in a line!

5. Robman

Robman
    Administrator

:headbang: Sorry falscher content, habs oben editiert.

Thema: Forscher rätseln: Was hat Shakespeare wirklich gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hat shakespeare alles gemacht

Die Seite wird geladen...

Forscher rätseln: Was hat Shakespeare wirklich gemacht? - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...