Forscher komprimieren Musik 1.000-mal besser als MP3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 03.04.2008.

  1. #1 Classisi, 03.04.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann sollte man das aber nicht als komprimierung bezeichnen...
     
  4. #3 Invidious, 03.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus den Kommentaren:
    Peinlich, peinlich. :D

    Da hat PC Games nicht aufgepasst.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 03.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    und wofür gibt es dann midi??^^
     
  6. #5 Classisi, 03.04.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    ein april scherz :D
    gar nicht gemerkt^^
    MFG.
    CLassisi
     
  7. #6 the_snuffer, 03.04.2008
    the_snuffer

    the_snuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ..

    :D

    April, April.. :D

    greez
     
  8. #7 Gast007, 24.10.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    *EDIT*
     
  9. #8 Hagbart, 24.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Du machst dich damit nicht beliebt wenn du zu uralten Threads immer hirnlose Kommentare abgibst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 24.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür gibts dann den Titel "Leichenschänder der Woche"....
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das wär aber schon irgendwie ne coole idee^^

    Auf jeden PC einen 3GB Sampler installieren und Musik dann nur noch mit Gesang + MIDI als Begleitung veröffentlichen.. vllt. das MIDI Protokoll noch weiterentwickeln dass mehr berücksichtigt wird - aber sonst..? Wär verdammt klein dann :D

    Andererseits sind die 3GB dann wieder größer^^ und MIDI is nie so wie wenn du in echt was spielst...

    Gruß
     
Thema: Forscher komprimieren Musik 1.000-mal besser als MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frabrausch kompri

Die Seite wird geladen...

Forscher komprimieren Musik 1.000-mal besser als MP3 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...