Formulare und Excel Tabelle?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Chriss81m, 29.03.2010.

1. #1 Chriss81m, 29.03.2010
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Hallo,

ist es Möglich, dass ich ein Formular auf meiner Webseite einbaue, bei denen Leute in Fest vordefinierte Felder was eintragen können, und diese dinge dann in einer Exceltabelle hinterlegt werden?

MfG Chriss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LowBob, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

4. #3 Chriss81m, 29.03.2010
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Danke für die Umsetzung, pannst du mir dafür ein Anwendungsbeispiel zeigen? Denn ich kenn mich so genau damit nicht aus. HTML ok, Formular ist mir schon ein wenig hoch, aber dann mit PHP verknüpfen?

5. #4 LowBob, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Formulare und Excel Tabelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formular für excel-tabelle

,
  2. formular excel tabelle

,
  3. formularefürexeltabellen

,
  4. fehlerformular in excel,
  5. standardformulare excel,
  6. excel Tabelle als einseitiges Formular,
  7. excel tabelle auf handy kriegen,
  8. formular auf webseite mit exceltabelle,
  9. Eingabeformular für Excel-Tabelle,
  10. Formulare für Exceltabellen,
  11. excel tabellenzeile in formular umsetzen,
  12. Fehlerbericht excel formular,