Formulare und Excel Tabelle?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Chriss81m, 29.03.2010.

1. #1 Chriss81m, 29.03.2010
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Hallo,

ist es Möglich, dass ich ein Formular auf meiner Webseite einbaue, bei denen Leute in Fest vordefinierte Felder was eintragen können, und diese dinge dann in einer Exceltabelle hinterlegt werden?

MfG Chriss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LowBob, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

4. #3 Chriss81m, 29.03.2010
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Danke für die Umsetzung, pannst du mir dafür ein Anwendungsbeispiel zeigen? Denn ich kenn mich so genau damit nicht aus. HTML ok, Formular ist mir schon ein wenig hoch, aber dann mit PHP verknüpfen?

5. #4 LowBob, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

...........

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Formulare und Excel Tabelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formular für excel-tabelle

,
  2. formular excel tabelle

,
  3. formularefürexeltabellen

,
  4. fehlerformular in excel,
  5. standardformulare excel,
  6. excel Tabelle als einseitiges Formular,
  7. excel tabelle auf handy kriegen,
  8. formular auf webseite mit exceltabelle,
  9. Eingabeformular für Excel-Tabelle,
  10. Formulare für Exceltabellen,
  11. excel tabellenzeile in formular umsetzen,
  12. Fehlerbericht excel formular,
  13. excel 2010 tabelle als formular,
  14. formulare mit excel,
  15. formularfelder in excel 2010,
  16. formulare in excel
Die Seite wird geladen...

Formulare und Excel Tabelle? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  4. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...