Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten

Diskutiere Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, hoffe aber doch. Ich muss im Job Texte von Kollegen einfordern, die eine bestimmte...

1. #1 Vaniolo, 21.11.2011
    Vaniolo

Vaniolo Neuer Benutzer

Guten Abend,

ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, hoffe aber doch.

Ich muss im Job Texte von Kollegen einfordern, die eine bestimmte Länge / Zeichenanzahl nicht überschreiten dürfen. Da die Kollegen mir immer wieder zu lange Texte schicken, würde ich ihnen gerne eine Möglichkeit geben, die gar keine Eingabe zu langer Texte zulässt: ein Formular, das ab einer bestimmten Zeichenzahl "aufhört". Gibt es sowas online / zum Runterladen / ...?

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

Schon jetzt ein dickes Danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.11.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. #3 Vaniolo, 21.11.2011
    Vaniolo

Vaniolo Neuer Benutzer

Super, Blaxxun, sowas suchte ich!

Vielen Dank; mal sehen, ob ich damit auch zurecht komme

Thema: Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichenzahll formular

Die Seite wird geladen...

Formular mit max. Zeichenzahl versenden / anbieten - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  3. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...