formmail problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Cedor, 21.02.2009.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin grade dabei ne Homepage auf vordermann zu bringen.
    Allerdings stehe ich jetzt vor einem kleinen aber vllt lösbaren Problem.
    Das dort auszufüllende Kontaktformular wird per Mail an mein Postfach geschickt.
    Allerdings gitb es den Anbieter, über den die Mails früher verschickt wurden nicht mehr.
    Hier die Seite -> link
    Bisher wurde den Mails über den Anbieter Klientenserver.de verschickt.
    Dieser existiert anscheinend aber nicht mehr (zumindest kann man keine Mails mehr verschicken).
    Hier der HTML-Code dazu:
    <form action="http://www.klientenserver.de/cgi-bin/FormMail.pl" method=POST>
    <input type=hidden name="recipient" value="mailto:postfach@jusos-nom-ein.de</address>">

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Cedor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 21.02.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Richtig, den Formmailer gibt es dort wohl nicht mehr. Daher musst du einen anderen Formmailer benutzen. Wenn dein Webspace/Server es zulässt, solltest du einen Formmailer deiner Wahl dort betreiben. Falls das dort nicht geht (weil es kein Perl/Php/etc.. gibt) köntnest du zB einfach mal den tech-c der Domain fragen. Die SPD sollte doch irgendwie die Möglichkeit haben, einen eigenen Formmailer zu hosten. Kontaktdaten würde ich in dem Fall nicht über Drittanbieter laufen lassen.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann werde ich mich mal mit meienr obrigkeit in verbuindung setzen...
    hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können xD.
    trotzdem danke für die schnelle antwort

Thema:

formmail problem

Die Seite wird geladen...

formmail problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...