Formen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doremi, 17.07.2007.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich suche ein Programm wo man genaue Formen zeichnen kann also immer wieder die gleiche Grösse. Zum Beispiel ein Dreieck. Es muss gratis sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm... mir fällt da auf anhieb nur POV-Ray ein, aber das is eher Programmieren, glaube nicht das du damit so wirklich klar kommst!

4. doremi

Nein ich brauche ein Programm wo man dann die gezeichneten Sachen ausdrucken kann.

5. Lotus

für mich selbst wäre das kein problem, is aber ein umstaendliches verfahren, mit kopieren einfügen etc! hast du denn ein grafikprogramm?

6. doremi

Was ist das.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

Sviper Guest

Sollte doch eigentlich auch mit GIMP gehen.

9. Lotus

oO? Photoshop wäre eines z.B. Gimp genauso oder Corel Draw

Thema:

Formen

Die Seite wird geladen...

Formen - Ähnliche Themen

1. C# Benutzer abfrage Windows Forms

C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...
  2. HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen

HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen: Hi, ich benötige den Wert eines Textfeldes, welcher bei zwei verschiedenen Submits mitgegeben werden soll. Ich habe gelesen, dass man ein...
  3. Windows form anwendung tutorial

Windows form anwendung tutorial: ich suche ein windows form tutorial c++ das sich haupsächlich mit den events beschäftigt ich besitze win32 Konsolenanwendungs kenntnisse:D oder...
  4. <form><option> mit iframe-Link

<form><option> mit iframe-Link: Hallo erstmal liebe Community :) Ich brauche schon wieder mal eure Hilfe sehr dringend >.< Wie baut man einen iframeLink in so einteil ein? ?(...
  5. Word und Formen

Word und Formen: hi, möchte mit word einen Brief schreiben. Oben in der Ecke solle eine Form (AutoFormen heißt das im Menü) Die Form soll oben ganz in der der...