Formel 1 - Weltmeister 2004 !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von checker01, 18.01.2004.

  1. #1 checker01, 18.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird es wohl werden ? ?( ?( ?( ?(
     
  2. Höge

    Höge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Montoya, wer denn sonst?






    Höge
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lolö montoya, die nase kann nix !

    natürlich wirds schumi 1 , auch wenns en bissl langweilig is !
     
  4. #4 steffen, 01.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Schumi .... ganz klare Sache
     
  5. Höge

    Höge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, monti hat ja heut schon gezeigt, dass ers kann, naja, eigentlich nich, is ja nur 13. geworden, aber dafür hatte er ja auch nur noch 4 gänge......






    Gruss Höge
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    klare sache Schumi 1 :)#könnte auch mal jemand anderes werden...aber wenn die es net auf die reihe bekommen..... ^^ :D
     
  7. I-BoT

    I-BoT Guest

    schumi #1 wirds

     
  8. #8 FREECER, 28.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Button wirds
     
  9. #9 FREECER, 28.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn der mist der steht ja garnet in der liste!
     
  10. #10 checker01, 28.04.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Gebt dem Button 100 PS mehr und er ist konkurrenzfähig.
    Beängstigend ist dass Ferrari mit letzter Konsequenz fährt...
    Er ist zweifelsohne ein guter Fahrer aber für den WM Titel wird und kann es nicht reichen.
    In der Umfrage für 2005 ist er dann aber dabei...
     
Thema:

Formel 1 - Weltmeister 2004 !

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Weltmeister 2004 ! - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...