Formel 1 Manager für's N73 gesucht (kein Spiel)

Diskutiere Formel 1 Manager für's N73 gesucht (kein Spiel) im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, früher als ich noch mit einem Palm rumgelaufen bin, hatte ich da so einen Formel1 Manager drauf. Das war ein Stück Software, in dem...

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

früher als ich noch mit einem Palm rumgelaufen bin, hatte ich da so einen Formel1 Manager drauf. Das war ein Stück Software, in dem die Strecken und Termine der aktuellen Saison drin waren, dazu noch verschiedene Informationen. Dann konnte man die Ergebnisse der Rennen eingeben und hatte stets den Überblick über die Fahrer- und Teamwertung.

Und genau so etwas hätte ich nun gerne für's N73, da ich seit Symbian den Palm eingemottet habe :D
    Kennt da jemand was? Wo bekomme ich so ein Programm her?

Viele Grüße Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ich glaub so ein programm gibt es für das handy nicht hab es noch nie gesehen und ich bin so einer der immer wieder mal nachguckgt ob es neue programme gibt^^

Thema:

Formel 1 Manager für's N73 gesucht (kein Spiel)

Die Seite wird geladen...

Formel 1 Manager für's N73 gesucht (kein Spiel) - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...