Formatumwandlung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sdkhfkjsjdfhks, 08.04.2007.

  1. #1 sdkhfkjsjdfhks, 08.04.2007
    sdkhfkjsjdfhks

    sdkhfkjsjdfhks Guest

    Hi Leute,

    hab folgendes Probelm: hab ne DVD von unserem Abiball bekommen, und wollte da nun die Qualität ein wenig verbessern. Programm hab ich, aber das liest leider nur .avi -Formate und ähnliches. Die Macher der DVD haben aber leider die DVD in "richtigem DVD Format" gemacht (sorry, falls die Ausdrücke nicht alle so ganz richtig sind, kenn mich aber mit Digital - filmen noch nicht so gut aus).

    Meine Frage: Ich bräuchte jetzt irgend ein Programm, dass dieses DVD Format (wie auch immer man das nennt) in eine .avi Datei umwandelt (am besten kostenlos).

    Alternativ wäre natürlich auch ne Software interressant, mit der man Filme verändern kann, die im DVD Format vorliegen, danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Formatumwandlung

Die Seite wird geladen...

Formatumwandlung - Ähnliche Themen

  1. Formatumwandlung von IVR

    Formatumwandlung von IVR: Hallo wer kann mir bitte helfen? Und zwar möchte ich das Format IVR in wma umwandeln und möchte wissen mit welchen Programm das funzt?