Formation

Diskutiere Formation im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, das ist bestimmt schon miene 5874684. Formation, aber brauche dennnoch bisschen Hilfe mit den Treibern. ICh will mein Notebook richtig...

1. #1 freshprince, 26.03.2008
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey,

das ist bestimmt schon miene 5874684. Formation, aber brauche dennnoch bisschen Hilfe mit den Treibern. ICh will mein Notebook richtig sauber machen brauche ja nach der Formation die Treiber. Ich brauche jemanden der mir sie raussuchen kann.
    Was für Treiber brauch ich nochmal? Grafikkarte, Soundkarte, USB-Treiber noch was??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Es heißt FORMATIERUNG und nicht Formation. Gib doch einfach bei Google den Hersteller/Modell und Treiber ein und dann werden dir doch die Internetseiten angezeigt.

4. #3 freshprince, 26.03.2008
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Wenn du mir nich helfen willst, dann schreib erst garnicht eine Antowort!
    Ist es zuviel verlangt ein bisschen Hilfe zu leisten?!

5. #4 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Sorry, bin noch ein bisschen Müde, sollte nicht so rüberkommen. Ich wollte nur sagen dass du ja einfach den hersteller eingeben kannst und es ganz leicht selber finden würdest.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formation

Die Seite wird geladen...

Formation - Ähnliche Themen

1. Formation nicht ganz einfach

Formation nicht ganz einfach: Moin zusammen, Ich bin zwar hier neu im Forum, aber bin in einem anderen Forum sehr aktiv und kenne mich daher etwas mit Windoof aus. :-)...
  2. Microfon geht seit Formation nicht mehr !!

Microfon geht seit Formation nicht mehr !!: Hey Leute . Vor kurtzem hatte ich ein Bluescreen problem , das ich aber mit Formatieren gelöst hab . Nur jetzt funktioniert mein Micro...
  3. Partition und Formation ...

Partition und Formation ...: Also ich kenne mich eigendlich nicht wirklich GUT mit Computer aus also frage ich euch jetzt mal um hilfe: 1. Ich habe 3 Partitionen C, D und...
  4. Kein Internet nach Formation

Kein Internet nach Formation: Hallo liebe Community, Mein PC hatte/hat einen Trojaner. Ich habe den PC daraufhin formatiert... Hatte davor Windows XP Prof. drauf und habe...
  5. Ganzen Daten nach ausversehener Formation weg!

Ganzen Daten nach ausversehener Formation weg!: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem System und zwar wollt ich neben meinem aktuellen Betriebssystem Windows XP noch auf eine andere...