formatierungsprobleme:

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jonny-g, 30.10.2008.

1. #1 jonny-g, 30.10.2008
    jonny-g

jonny-g Benutzer

hallo,
    ich habe mich entschieden auf mein neuen pc vista home premium 64bit draufzumachen und das dann bereut... jetzt habe ich vor das leichter zu bedienende xp draufzumachen muss aber dazu die festplatte formatieren...
    das geht aber i-wie nicht den wenn ich rechtsklick auf festplatte mache kommt:
    sie können dieses volume nicht formatieren... ... ... wennesie das machen ist der computer nicht mehr funktionsfähig!

wie kann ich die festplatte formatieren?

danke schonmal im vorraus jonny-g

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Das wäre auch unlogisch, wenn du dein Betriebssystem löschen könntest, während es arbeitet. Es kann sich ja nicht selber löschen. Das wäre wie wenn ein Staubsauger sich selbst einsaugen wollte.

5. #4 xandros, 31.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... so sollte es sein, aber die ersten Vorabversionen von Vista haben uns eines anderen belehrt! Vista konnte sich sogar durch Sprachsteuerung selbst löschen.... wurde aber ganz schnell gefixt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

formatierungsprobleme:

Die Seite wird geladen...

formatierungsprobleme: - Ähnliche Themen

1. einfache formatierungsprobleme

einfache formatierungsprobleme: Hey ich möchte meinen pc formatieren, so ich habe 2 partitionen.....volume c und volume w; auf beiden ist vista installiert und volume c möchte...
  2. Formatierungsprobleme

Formatierungsprobleme: ja ich habe jetzt seit geraumer zeit windows vista auf meinen pc, ich würde gerne wieder xp haben und deßhalb formatieren, aber wenn ich mit der...