Formatierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Philominator, 15.01.2007.

  1. #1 Philominator, 15.01.2007
    Philominator

    Philominator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe jetzt seit geraumer zeit windows vista auf meinen pc, ich würde gerne wieder xp haben und deßhalb formatieren, aber wenn ich mit der windows xp cd starte und die als erstes boot dingsda nehme und meine partition löschen will ... steht keine festplatte zur verfügung! Deßhalb kann ich auch nicht formatieren wenn ich dann L drücke dann kommt ein blauer bildschirm mit einer fehlermeldung das windows heruntergefahren werden musste ... kann mir jemand helfn ?! danke schon einmal für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 15.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    X( X(HEY!!! 1 Thread reiht ja wohl ne??

    Sven Uwe
     
Thema:

Formatierungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Formatierungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. einfache formatierungsprobleme

    einfache formatierungsprobleme: Hey ich möchte meinen pc formatieren, so ich habe 2 partitionen.....volume c und volume w; auf beiden ist vista installiert und volume c möchte...
  2. formatierungsprobleme:

    formatierungsprobleme:: hallo, ich habe mich entschieden auf mein neuen pc vista home premium 64bit draufzumachen und das dann bereut... jetzt habe ich vor das leichter...