Formatierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PatBorm, 15.10.2005.

  1. #1 PatBorm, 15.10.2005
    PatBorm

    PatBorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab folgendes Problem: Meine Freundin hat für ihre Abschlußarbeit den Laptop ihrer MItbewohnerin ausgeliehen bekommen, der aber mit Viren und Trojanern verseucht war. Ich wollte ihn nun formatieren und mit WindowsXP neu bespielen.

    Formatieren war kein Problem.

    Beim Versuch, XP aufzuspielen (CD hab ich schonmal zu diesem Zweck erfolgreich genutzt), bekomm ich nun folgende Meldung:

    Initializing Boot CD-Rom CRN-8241B
    CDBoot: Connot boot from CD-Code:1

    Im Bios war eingestellt, daß zunächst von CD, dann von c:, dann von Diskette gebootet werden sollte.

    Ich habe daraufhin die Diskette auf 1, die CD auf drei gestellt und eine Boot-Diskette eingelegt. Daraufhin erhalte ich folgende Meldung:

    Ungültiges System. Datenträger wechseln und Tasten drücken.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Formatierungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. initializing boot cd rom crn 8241b

Die Seite wird geladen...

Formatierungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Formatierungsproblem interner ATA-Platte

    Frage zur Formatierungsproblem interner ATA-Platte: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einen Aldi PC von 2000 mit Windows XP SP3 versucht eine 250 GB Platte von Hitachi einzubauen. Inter...
  2. USB Sony Micro Vault Formatierungsproblem ( Fake Stick ) China

    USB Sony Micro Vault Formatierungsproblem ( Fake Stick ) China: test