formatierung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FRosema, 15.06.2008.

1. #1 FRosema, 15.06.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

Ich bin totaler Pc- Anfänger mit formatieren...

habe eine frage wenn ich meine festplatte formatiere ist dann alles weg und muss ich dann mein windows neu installieren?

mfg FRosema

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

jep dann ist alles weg und demnach musst du dann auch windows neu installieren. es sei denn du hast zwei platten und formatierst nur eine aber ich gehe mal davon aus du hast nur eine.

4. #3 FRosema, 15.06.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

nee ich hab glaub 2 festplatte C: und D: wenn ich das richtig verstehe

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

das heißt nicht dass du 2 hast. ich hab auch C: und D: aber nur eine Festplatte. wenns keine Probleme macht einfach mal nachschauen.

6. #5 FRosema, 15.06.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

aso neee

gibts da nich so programme oder so das ich alles zurücksetezn kann ode so? oder nicht vista neuinstallieren muss

weil mein problem ist ich habe windows vista home premium aber habe zu meinem pc nur vista home basic mitbekommen und wollte das nicht unbedingt instalieren weil es einige dinge weniger hat

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

hast du keine CDs von der Premiumversion? Wo hast du die denn her?

Windows zurücksetzen könntest du mit der Wiederherstellungskonsole. davon halte ich allerdings nicht viel. wenn du das system wirklich so haben willst wie nach der installation musst du es neu installieren.

8. AdMan