Formatierung

Diskutiere Formatierung im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Welche Formatierung findet ihr besser (eines styles) Wählt unten den style SG_Darkblue und ihr wisst was ich meine, z.B. Merkmale sind:...

1. Robman

Robman
    Administrator

Welche Formatierung findet ihr besser (eines styles)
    Wählt unten den style SG_Darkblue und ihr wisst was ich meine, z.B. Merkmale sind:

-Absätze zwischen den Kategorien und bei anderem
    - vieles zentriert
    - usw.

@all die sich den Style schon angeschaut haben, schaut ihn euch nochmal an, da er verändert wurde!

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Der SG_Darkblue Style is cool...
    Der gefällt mir... jaaaa...

Ich finds schön mit den Absätzen un überhaupt das ganze... :)

Thema:

Formatierung

Die Seite wird geladen...

Formatierung - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Kein Sound mehr nach formatierung

Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  3. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  4. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden