Formatierung

Diskutiere Formatierung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! 8) Ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage: wie kann ich den ganzen Computer formatieren? oder geht das gar nicht? ?( Ich freue...

  1. gLows

    gLows Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! 8)
    Ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage:
    wie kann ich den ganzen Computer formatieren?
    oder geht das gar nicht? ?(

    Ich freue mich auf viele Antworten
    Danke im voraus

    mfg gLows
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht sowas, einfach von z.B. deiner Windows XP CD booten und dort beim Partitionierungsmanager die Partition formatieren lassen.
     
  4. gLows

    gLows Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe windows xp prof.!
    Und wie mach ich das jezt genau?
    Kannst du mir das bisschen genauer erklären!

    Mfg gLows
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach folgendes, boote von der CD und du gelangst ins Windows Setupmenü. Dort kommt dann irgendwann die möglichkeit Partitionen anzulegen und zu löschen. Dort wählst du die Partition aus welche du löschen willst. Aber vorsicht - die Daten sind danach alle futsch!
    Wenn du die ganze Festplatte löschen möchtest, dann entferne alle Partitionen.

    Wenn du Windows neu installieren willst, wähle einfach die Partition aus, auf welcher du es installieren willst (wenn du alle gelöscht hast zuvor, must du eine neue Partition anlegen). Es erscheint danach ein Menü in welchem du auswählen kannst ob du die Partition formatieren willst.
     
  6. gLows

    gLows Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hii!!

    Danke für den tipp!!

    Werde es gleich ausbropieren!
    melde mich dann ob ich es geschaft habe oder nicht!


    Mfg gLows
     
  7. FFX

    FFX Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH HABE MEINEN PC FORMATIERT ICH KAN JETZT NICHTS HÖREN UND WEN ICH EIN FENSTER VESCHIEBEN WIL DAN WAKELT ALLES (SOUNDKARTE GRAFIKKARTE ODER?)ICH HABE EIN FUJITSU SIEMENS SCALEO P.
     
  8. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Soundtreiber und Grafikkartentreiber installieren. Sind meist auf mitgelieferten CD's
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @FFX

    Und check mal Deine Tastatur. Da klemmen einige Tasten.

    Gruß Mike
     
  10. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du uns denn da zeigen wollen???

    Gruß Mike
     
  12. SikS

    SikS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @mikeHH

    was hat du denn für einen Internet Explorer???? sieht irgendwie nich nach windows aus...stimmt das oder hab ich mich getäuscht
     
  13. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Den IE nutze ich nur für Microsoft-Update, sonst kommt bei mir nur Firefox zum Einsatz. Der Rest ist aber ein Style über TUU2006.

    Gruß Mike
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. SikS

    SikS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Style gefällt mir irgendwie...naja hat der jetzt eigentlich ne Lösung für sein Prob.???
     
  16. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Er hat sich ja nicht mehr gemeldet.

    Gruß Mike
     
Thema:

Formatierung

Die Seite wird geladen...

Formatierung - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Kein Sound mehr nach formatierung

    Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  3. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  4. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

    Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  5. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...