Formatierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gLows, 13.04.2006.

1. gLows

gLows Neuer Benutzer

Hallo! 8)
    Ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage:
    wie kann ich den ganzen Computer formatieren?
    oder geht das gar nicht? ?(

Ich freue mich auf viele Antworten
    Danke im voraus

mfg gLows

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Klar geht sowas, einfach von z.B. deiner Windows XP CD booten und dort beim Partitionierungsmanager die Partition formatieren lassen.

4. gLows

gLows Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe windows xp prof.!
    Und wie mach ich das jezt genau?
    Kannst du mir das bisschen genauer erklären!

Mfg gLows

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Ok mach folgendes, boote von der CD und du gelangst ins Windows Setupmenü. Dort kommt dann irgendwann die möglichkeit Partitionen anzulegen und zu löschen. Dort wählst du die Partition aus welche du löschen willst. Aber vorsicht - die Daten sind danach alle futsch!
    Wenn du die ganze Festplatte löschen möchtest, dann entferne alle Partitionen.

Wenn du Windows neu installieren willst, wähle einfach die Partition aus, auf welcher du es installieren willst (wenn du alle gelöscht hast zuvor, must du eine neue Partition anlegen). Es erscheint danach ein Menü in welchem du auswählen kannst ob du die Partition formatieren willst.

6. gLows

gLows Neuer Benutzer

Hii!!

Danke für den tipp!!

Werde es gleich ausbropieren!
    melde mich dann ob ich es geschaft habe oder nicht!

Mfg gLows

7. FFX

FFX Benutzer

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ICH HABE MEINEN PC FORMATIERT ICH KAN JETZT NICHTS HÖREN UND WEN ICH EIN FENSTER VESCHIEBEN WIL DAN WAKELT ALLES (SOUNDKARTE GRAFIKKARTE ODER?)ICH HABE EIN FUJITSU SIEMENS SCALEO P.

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

Soundtreiber und Grafikkartentreiber installieren. Sind meist auf mitgelieferten CD's

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@FFX

Und check mal Deine Tastatur. Da klemmen einige Tasten.

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

12. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was hast Du uns denn da zeigen wollen???

Gruß Mike

Thema:

Formatierung

Die Seite wird geladen...

Formatierung - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr nach formatierung

Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  4. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  5. USB Formatierung

USB Formatierung: Guten Abend. Ich würde gerne eine Datei (größer als 4GB) von meinem Macbook (neueste Mountain Lion Version) auf meinen USB - Stick (8GB)...