formatierung und spiele probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chrizzlefizzle, 27.02.2009.

1. #1 chrizzlefizzle, 27.02.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

heyy
    mein pc hakt im mom bei einigen spielen seit dem ich mir einen c++ compiler,etc. installiert hab.
    zB stoppt das bild bei NFS MW alle 5-7 sek. und die ladzeiten bei CoD4 sind seit dem auch total lang,also das bild hakt auch ab und zu ma..nja die tage hab ich mir prince of persia (das neue) ausgeliehn und das kann ich sowas von in die tonne kloppen..das hakt und ist sowas von unflüssig, selbst auf niedrigsten grafikeinstellungen. ich habe schon ein paar mal mein pc defragmentiert und so..aber es hilft alles nichts. in einigen foren stand, dass es an der soundkarte und so liegt..hab dann erst ma mein pc mit den neusten treibern aufgerüsten..hilft aber immer noch nicht. jz hab ich vor die festplatten zu formatieren, weiß aber nicht ob ich anschließend nach der installation von windows xp die version online anmelden muss( hab bei mir am pc kein internet -.-). ich liste ma kurz meine hardware auf:
    -grafikkarte: nvidea g-force 8800 gt 512mb
    -arbeitsspeicher: 2048 mb
    -prozessor:AMD athlon 64x2 dual core processor 5000+ 2,61 ghz
    -mainboard :asus m2n sli
    -soundkarte:cm 6501 sound
    hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen, ich verzweifle nämlich zuhause![​IMG]
    bitte gebt mir schnell eure antworten!
    könnt mir auch unter chrizathome@hotmail.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also aktiviern musst du es auf jeden Fall
    Deinstallier alle Programme die du nich brauchst vielleicht hilft das zbd Bereinigen könnte auch helfen

4. #3 chrizzlefizzle, 27.02.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

ich habe schon alles runtergeschmiessen was ich nicht brauche..mit tuneup utilities habe ich auch schon aufgräumt. nichs hilft allerding...

5. #4 EvilDream, 27.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Er braucht aber kein Internet, die Installation von Windows wird auch ohne Internetanschluss funktionieren.

Aber mach mal eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt, bevor du diesn compiler installiert hast.

6. #5 chrizzlefizzle, 27.02.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

das ist jetzt bestimmt schon 2-3 mon her...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 chrizzlefizzle, 27.02.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

als mein vater mit xp drauf gemacht hat, musste er das innerhalb von 30 tagen oda so online bestätigen oda anmelden...

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Die Aktivierung geht zur Not auch telefonisch ;) Kannst ja mal ne Reperaturinstallation versuchen (falls mit diesem Setup überhaupt möglich), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du es dann erneut aktivieren musst.
    Gruß Jo

Thema:

formatierung und spiele probleme

Die Seite wird geladen...

formatierung und spiele probleme - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...