Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von DarkPhoenix, 15.05.2012.

1. #1 DarkPhoenix, 15.05.2012
    DarkPhoenix

DarkPhoenix Neuer Benutzer

Hallo, möchte meinen Rechner formatieren und das Windowssystem neuinstallieren. Dummerweise öffnet sich bei mir trotz eingelegter WindowsCD nach Neustart das Installations-/Verwaltungsmenü von Windows 7 nicht. Habe in Bios (Durch F2 zu öffnen bei mir) schon 1st Boot Divise auf DVD/CD-Laufwerk umgestellt, ohne Erfolg. Es erscheint zwar der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Strich rechts oben, allerdings kommt kein Ergebnis zu stande, Windows startet wie gewohnt ohne das Menü zu öffnen. Wo liegt das Problem, wie kann ich das Windowsinstallations/Verwaltungsmenü öffnen?

Gruß DarkPhoenix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, darf ich fragen, ob das eine Original-CD ist?

4. #3 Laton, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

5. #4 DarkPhoenix, 19.05.2012
    DarkPhoenix

DarkPhoenix Neuer Benutzer

Lag daran dass es keine OrginalCD war und keine Imagedatei vorhanden war. Habs dann mal mit der Orginal versucht, mit Erfolg

6. #5 julchri, 19.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Siehste, hatte ich schon vermutet.
    Und läuft jetzt alles?

Thema: Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formaTIEREN IM BOOT VORGANG

,
  2. Formatierung vorgang

,
  3. boot formatierung

,
  4. vorgang windows formatieren,
  5. festplatte formatieren beim bott vorgang wie ,
  6. windows 7 neu installieren boot vorgang,
  7. formatierung und neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...