Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang

Diskutiere Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, möchte meinen Rechner formatieren und das Windowssystem neuinstallieren. Dummerweise öffnet sich bei mir trotz eingelegter WindowsCD nach...

  1. #1 DarkPhoenix, 15.05.2012
    DarkPhoenix

    DarkPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte meinen Rechner formatieren und das Windowssystem neuinstallieren. Dummerweise öffnet sich bei mir trotz eingelegter WindowsCD nach Neustart das Installations-/Verwaltungsmenü von Windows 7 nicht. Habe in Bios (Durch F2 zu öffnen bei mir) schon 1st Boot Divise auf DVD/CD-Laufwerk umgestellt, ohne Erfolg. Es erscheint zwar der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Strich rechts oben, allerdings kommt kein Ergebnis zu stande, Windows startet wie gewohnt ohne das Menü zu öffnen. Wo liegt das Problem, wie kann ich das Windowsinstallations/Verwaltungsmenü öffnen?

    Gruß DarkPhoenix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, darf ich fragen, ob das eine Original-CD ist?
     
  4. #3 Laton, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  5. #4 DarkPhoenix, 19.05.2012
    DarkPhoenix

    DarkPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lag daran dass es keine OrginalCD war und keine Imagedatei vorhanden war. Habs dann mal mit der Orginal versucht, mit Erfolg
     
  6. #5 julchri, 19.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Siehste, hatte ich schon vermutet.
    Und läuft jetzt alles?
     
Thema: Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formaTIEREN IM BOOT VORGANG

    ,
  2. Formatierung vorgang

    ,
  3. boot formatierung

    ,
  4. vorgang windows formatieren,
  5. festplatte formatieren beim bott vorgang wie ,
  6. windows 7 neu installieren boot vorgang,
  7. formatierung und neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...