Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang

Diskutiere Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, möchte meinen Rechner formatieren und das Windowssystem neuinstallieren. Dummerweise öffnet sich bei mir trotz eingelegter WindowsCD nach...

  1. #1 DarkPhoenix, 15.05.2012
    DarkPhoenix

    DarkPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte meinen Rechner formatieren und das Windowssystem neuinstallieren. Dummerweise öffnet sich bei mir trotz eingelegter WindowsCD nach Neustart das Installations-/Verwaltungsmenü von Windows 7 nicht. Habe in Bios (Durch F2 zu öffnen bei mir) schon 1st Boot Divise auf DVD/CD-Laufwerk umgestellt, ohne Erfolg. Es erscheint zwar der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Strich rechts oben, allerdings kommt kein Ergebnis zu stande, Windows startet wie gewohnt ohne das Menü zu öffnen. Wo liegt das Problem, wie kann ich das Windowsinstallations/Verwaltungsmenü öffnen?

    Gruß DarkPhoenix
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, darf ich fragen, ob das eine Original-CD ist?
     
  4. #3 Laton, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  5. #4 DarkPhoenix, 19.05.2012
    DarkPhoenix

    DarkPhoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lag daran dass es keine OrginalCD war und keine Imagedatei vorhanden war. Habs dann mal mit der Orginal versucht, mit Erfolg
     
  6. #5 julchri, 19.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Siehste, hatte ich schon vermutet.
    Und läuft jetzt alles?
     
Thema: Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formaTIEREN IM BOOT VORGANG

    ,
  2. Formatierung vorgang

    ,
  3. boot formatierung

    ,
  4. vorgang windows formatieren,
  5. festplatte formatieren beim bott vorgang wie ,
  6. windows 7 neu installieren boot vorgang,
  7. formatierung und neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Formatierung und Neuinstallation Betriebssystem Windows, Problem bei Bootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...