Formatierung mit FAT32

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kidoro, 08.12.2006.

  1. Kidoro

    Kidoro Guest

    Hallo an Alle,
    ich versuche gerade mein Laptop bzw meine Daten zu retten. Ich brauche Eure Hilfe bei der Formatierung der Festplatte. Ich hatte zuerst zwei Partitionen mit Win XP vorinstalliert bekommen. Als ich eine Partition mit WIn XP formatieren und neu einspielen wollte, ging es inrgendwie nicht. Dann habe ich versucht mit Win 2000. Die Formatierung und Installation war erstmal erfolgreich, dann aber wollte wider mit XP versuchen. Und jetzt fing es richtig an. Es erschien irgendeine Partition, die keinen Namen hat. Die andere (C ) wurde zufällig mit NTFS formatiert und aus irgendeinem Grund sperrt es alles andere, d.h. ich kann jetzt sogar Win 2000 nicht installieren. Ich wollte jetzt von Win 2000 mit FAT32 formatieren. Ich habe aber diese Wahlmöglichkeit nicht. Ich habe schon gelesen, das es um die Größe geht ( bis 32 GB).
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine C Partition mit FAt32 formatieren kann, vielleicht dann komme ich weiter. Ich habe momentan nur Win 2000 zur Verfügung. Die andere Partition ( D) will ich in Ruhe lassen, da sich auf ihr alle meine Daten befinden. Bitte, bitte, bitte um die Hilfe. Ich habe wenig Ahnung, aber ich bemühe mich es zu verstehen. Ich will es nicht an den Garantiegeber schicken, weil es an der Software liegt und dafür gibt es keine Garantie.
    Gruss
    Anna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir das GPARTED herunter und brenne es auf eine cd.
    mit dieser cd bootest du dann den pc und dann erscheint ein partitionierungstool in deutsch.
    damit kannst du dann den kuddelmuddel bereinigen.
    bzw eine partition anlegen und mit fat 32 formatieren.

    zuvor würde ich aber die super super wichtigsten daten auf einen stick sichern oder auf cd brennen.
     
Thema:

Formatierung mit FAT32

Die Seite wird geladen...

Formatierung mit FAT32 - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr nach formatierung

    Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

    Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  4. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  5. USB Formatierung

    USB Formatierung: Guten Abend. Ich würde gerne eine Datei (größer als 4GB) von meinem Macbook (neueste Mountain Lion Version) auf meinen USB - Stick (8GB)...