Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG

Diskutiere Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Bin froh hier ein gutes Forum gefunden zu haben. Also hier das Problem: Ich habe mit einer Festplatte 2 Partitionen. Eine ist für...

  1. #1 Botter Freak, 12.09.2007
    Botter Freak

    Botter Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Bin froh hier ein gutes Forum gefunden zu haben.

    Also hier das Problem:

    Ich habe mit einer Festplatte 2 Partitionen. Eine ist für Windows, eine für meine wichtigen Daten.

    Nun ging Windows nichtmehr und ich hab Festplatte schnell formatiert, also NTFS Dateisystem SCHNELL.

    Das aber direkt 2mal weil Fehler waren.

    Auf Partition C sind wichtige Daten gewesen wie zb.

    - Songtexte von mir selbst
    - Wichtige JPG Bilder, Erinnerungsbilder usw.
    - 3gp Videos vom Handy


    Habe das Programm "PC Inspector File Recovery" ausprobiert, und hat nichts gebracht.

    Gibt es Programme die wirklich funktionieren?

    Die Daten sind wirklich extrem wichtig weil sie unersetzbar sind.

    Bitte alles Posten was ich tun kann.
    Auch wenn es kostenpflichtige Programme sind alles posten die Daten
    sind wirklich sehr wichtig.


    Danke euch dafür!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 u-control, 09.10.2007
    u-control

    u-control Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    R-Studio.

    Das Tool ist genial:
    http://www.haage-partner.de/datenrettung/RStudio.html

    Und es findet fast alle Dateien auch nach Formatierung oder Löschen von Partitionen. Lediglich schon überschrieben Dateibereiche gehen verloren. Die Festplatte in einem funktionierenden Rechner als zusätzliche Platte einbauen, R-Studio installieren, Platte scannen und Dateiinhalte auf andere Platte retten und übertragen lassen. Geht auch mit NTFS.
     
Thema:

Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...