Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Botter Freak, 12.09.2007.

1. #1 Botter Freak, 12.09.2007
    Botter Freak

Botter Freak Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Bin froh hier ein gutes Forum gefunden zu haben.

Also hier das Problem:

Ich habe mit einer Festplatte 2 Partitionen. Eine ist für Windows, eine für meine wichtigen Daten.

Nun ging Windows nichtmehr und ich hab Festplatte schnell formatiert, also NTFS Dateisystem SCHNELL.

Das aber direkt 2mal weil Fehler waren.

Auf Partition C sind wichtige Daten gewesen wie zb.

- Songtexte von mir selbst
    - Wichtige JPG Bilder, Erinnerungsbilder usw.
    - 3gp Videos vom Handy

Habe das Programm "PC Inspector File Recovery" ausprobiert, und hat nichts gebracht.

Gibt es Programme die wirklich funktionieren?

Die Daten sind wirklich extrem wichtig weil sie unersetzbar sind.

Bitte alles Posten was ich tun kann.
    Auch wenn es kostenpflichtige Programme sind alles posten die Daten
    sind wirklich sehr wichtig.

Danke euch dafür!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 u-control, 09.10.2007
    u-control

u-control Neuer Benutzer

R-Studio.

Das Tool ist genial:
    http://www.haage-partner.de/datenrettung/RStudio.html

Und es findet fast alle Dateien auch nach Formatierung oder Löschen von Partitionen. Lediglich schon überschrieben Dateibereiche gehen verloren. Die Festplatte in einem funktionierenden Rechner als zusätzliche Platte einbauen, R-Studio installieren, Platte scannen und Dateiinhalte auf andere Platte retten und übertragen lassen. Geht auch mit NTFS.

Thema:

Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Formatierung Hilfe bei Datenrettung WICHTIG - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...