Formatierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Simon94, 17.12.2010.

  1. #1 Simon94, 17.12.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe auf meinem Computer Windows 7 drauf. Auf einmal funktionierte was nicht und ich habe alles auf meinem PC gelöscht (außer das Betriebssystem). Nun möchte ich Windows 7 wieder neu installieren. Aber immer wenn ich das versuche, kommt die Meldung, es wäre zu wenig Speicherplatz für temporäre Dateien... da, aber ich habe so gut wie alles gelöscht. Was mache ich falsch oder kann ich vielleicht das Betriebssystem ganz entfernen und wieder ganz neu drauf machen? Bitte helft mir.:confused:

    Danke im Vorraus

    Simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 atarimon, 07.01.2011
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In der Installation drückst du ja irgendwann am Anfang 'R' um die Partitionstabelle zu ändern. dann lösch dort mal bitte alle Partitionen (Also Laufwerke, die da stehen) und lege sie mit 'N' mit genau der gleichen Größe wieder an. Dann ist deine Platte wirklich clean.
     
  5. DerPC

    DerPC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Atarimon hat Recht ...

    Den ganzen Ranz runter und nochmal komplett und sauber aufspielen.

    Viel Glück ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formatierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Formatierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...