formatierte festplatte & immer noch belegt!?

Diskutiere formatierte festplatte & immer noch belegt!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, hab meine externe festplatte mit secureEraser 7-fach formatiert (DoD 5220-22.M) und nun sind da aber noch immer rund 70 MB drauf? Ist das...

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab meine externe festplatte mit secureEraser 7-fach formatiert (DoD 5220-22.M) und nun sind da aber noch immer rund 70 MB drauf? Ist das normal? Die Festplatte wird zwar als leer angezeigt, nur diese 70 MB irritieren mich etwas?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.928
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was hat es mit diesen 70MB auf sich? Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, da nach dem Formatieren im Normalfall nichts mehr auf einer Partition zurückbleibt. (Zumindest nichts, was man ohne weiteres wieder restaurieren kann....)
     
  4. #3 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Versuch mal Deine Externe FP mit Knoppix zu Formatieren.
     
  5. #4 xandros, 13.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.928
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich bezweifel, dass es am Formatieren liegt, sondern vermute den Fehler ganz woanders. Aber dafür wüsste ich eben gern, was es zu bedeuten hat, dass dort angeblich noch 70MB drauf sein sollen....
     
  6. #5 Felix02, 13.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Google ist mein freund. :)
     
  7. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    siehe Anhang....das mein ich....
     

    Anhänge:

  8. #7 Felix02, 14.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe jetzt extra eine Partition von mir verschoben
    und diese Formatiert.
    Wie Du an dem Foto sehen wirst fehlen mir auch fast 70 MB.
    Ist halt so!;)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann lass ich es so :) Danke
     
  11. #9 Felix02, 14.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nichts zu Danken.
    Musste eh mal aufräumen.:D
     
Thema: formatierte festplatte & immer noch belegt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatierte festplatte nicht leer

    ,
  2. leere festplatte 100 mb belegt

    ,
  3. formatierte festplatte ist nicht leer

    ,
  4. linux formatierte festplatte nicht leer,
  5. 70 mb auf der festplatte,
  6. festplatte formatiert trotzdem nicht leer,
  7. formatierte externe festplatte belegt 70 mb,
  8. formartiert immer noch 100mb belegt,
  9. externe festplatte 100 mb belegt,
  10. leere festplatte aber 104 mb belegt,
  11. externe festplatte mit 105 mb belegt,
  12. festplatte formatiert aber trotzdem 104 mb belegt,
  13. externe festplatte nicht leer dennoch belegt,
  14. win 7 formatierte festplatte nicht leer,
  15. 99mb belegt festplatte windows,
  16. externe festplatte 99 mb belegt,
  17. xp festplatte leer 71mb belegt,
  18. externe festplatte ist leer und 100mb belegt,
  19. festplatte 100mb belegt,
  20. festplatte 99 mb belegt,
  21. festplatte formatiert nicht leer,
  22. usb platte nach formatierung immer 99 mb belegt,
  23. externe festplatte 100mb belegt,
  24. externe festplatte leer trotzdem 100 mb belegt,
  25. formatierte festplatte nicht leer windows 7
Die Seite wird geladen...

formatierte festplatte & immer noch belegt!? - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...