Formatierte Daten wiederholen :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cashflow, 07.01.2006.

1. #1 Cashflow, 07.01.2006
    Cashflow

Cashflow Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu hier auf dem Forum und hoffe das ich anderen Leuten helfen kann und selber hilfe bekommen kann ;)!

Ich habe auch schon ein Problem und zwar:
    Habe ich meinen Pc formatiert und habe ne wichtige Textdatei verloren.
    Ich hoffe einer von euch kennt nen tool womit man wenn die dateien noch nicht überschrieben sind wiederholen kann.

Hoffe wer von euch hat nen tipp für mich, wäre euch sehr sehr dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Kein ganz billiger Spaß, aber machbar. Wenn Du mal bei O&Onachschauen möchtest?

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Da es sich um eine Textdatei handelt, wird diese ja nicht so groß gewesen sein, oder?
    Denn mit TuneUp Utilities 2004/2006 kannst du bereits gelöschte Dateien wiederherstellen, habe nur die Erfahrung gemacht, das diese Dateien nicht al zu groß sein dürfen (so um die 15-20 KB).
    Das ist nicht viel aber für Text schon.

MFG Ecko@Home

5. #4 Cashflow, 08.01.2006
    Cashflow

Cashflow Neuer Benutzer

funktioniert tuneup auch wenn man den pc formatiert hat?

6. #5 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

ja!
    Aber wie gesagt, die Dateien sollten nicht zu groß sein.

MFG Ecko@home

Thema: Formatierte Daten wiederholen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatierte dagten wiederhollen

Die Seite wird geladen...

Formatierte Daten wiederholen :( - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...