Formatierte daten rettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Pc-Hannes, 16.05.2008.

  1. #1 Pc-Hannes, 16.05.2008
    Pc-Hannes

    Pc-Hannes Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User,

    ich habe hier ein riesen problem und zwar hatte ich auf meinem rechner windows xp Home neu aufgesetzt und alles formatiert und alles und das problem nun ist ich habe ausversehn beim formatieren meine externe festplatte dran gelassen da waren einige lieder drauf was eigentlich halb so wild ist aber was auch noch drauf war sind bilder von meiner verstorbenen oma die nun natürlich auch weg sind und es waren meine letzten bilder von ihr und naja ich wollte sie eigentlich ein tag danach auf cd brennen das sowas eigentlich nicht passieren kann und dann ist es doch passiert Gibt es da ein weg um die bilder wieder zu holen??? ich habe es schon mit einigen programmen versucht.
    z.B. Tune up 2008 und noch 2 anderen programm die für datenrettung normaler weiße da sind naja sie haben viele sachen gefunden aber nicht die sachen die ich wollte was kann man da machen??????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo..
    Ich hoffe das Dir dieser Thread
    schon mal weiterhelfen kann.
     
  4. #3 Pc-Hannes, 16.05.2008
    Pc-Hannes

    Pc-Hannes Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für deine schnelle antwort aber diese programme habe ich alle schon ausprobiert bis auf eins und das habe ich so eben ausprobiert und es findet leider die bilder nicht ;(
     
  5. #4 Felix02, 16.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mit etwas Glück lagen die Bilder auf einem Bereich der Festplatte, der noch nicht wieder überschrieben worden ist. Aber da kannst du nur hoffen. Hier ein Link zu einem kostenlosen Programm http://tokiwa.qee.jp/EN/DataRecovery_EN.zip
     
  6. #5 Felix02, 16.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Oder das hier
     
  7. #6 Pc-Hannes, 16.05.2008
    Pc-Hannes

    Pc-Hannes Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir viel mals also dieses data Recovery läuft länger als sonst ein programm durch und durchsucht auch mehr ordner ich danke dir vielmals mal schaun ob es die bilder findet =)
     
  8. #7 Felix02, 16.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe es klappt!
    Ich Google noch ein wenig weiter um noch was besseres zu finden.
     
  9. #8 Pc-Hannes, 16.05.2008
    Pc-Hannes

    Pc-Hannes Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir echt vielmals für deine hilfe Hast echt was gut bei mir =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pc-Hannes, 16.05.2008
    Pc-Hannes

    Pc-Hannes Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmmm habe nun die ganze zeit das programm laufen lassen bis zum ende es hat zwar auch mehr datein gefunden als die anderen programme aber nicht die bilder die ich suche leider ich glaube die sind auf ewig verschollen ;( ;( ;( ;(
     
  12. #10 Felix02, 16.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich habe es mal bei mir mit Tune up 2007 versucht indem ich
    nur "jpg" Eingegeben habe.
    Nicht schlecht was da wieder da war.
     
Thema: Formatierte daten rettung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettung von formatierten dateien

Die Seite wird geladen...

Formatierte daten rettung - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...