Formatiert und Pc ist 100% überlastet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lorenz, 02.10.2006.

  1. Lorenz

    Lorenz Guest

    Da mein Pc in der letzten Zeit immer wieder Macken hatte ...Bluesreens etc... hab ich die C Partition formatiert und Windows wieder neu installiert.
    Jedoch tat sich, nachdem ich angefangen habe Treiber zu installieren, gar nichts mehr. Alles war total überlastet, der tastk manager zeigte an dass, der CPU 100% ausgelastet ist, ohne Grund da nur 15 Prozesse liefen. Auch ein Neustart der 16 Minuten gedauert hat, half nichts.

    So was ist mr noch nie passiert.
    Könnte das an einem Virus liegen, oder einer falschen Einstellung?
    Was kann ich tun

    PS Nicht das mein Pc mit Xp überlastet ist, (Athlon 3000) 512 MB Arbeitsspeicher)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das liegt fast immer an eine fehlerhafte installation.
    reinige die CD !!! und installier noch einmal.
    dann sollte das problem behoben sein.
     
  4. Lorenz

    Lorenz Guest

    Danke für den Tipp, ich hab die CD poliert bis aufs geht nicht mehr.....Leider ohne Erfolg.....vielleicht ist die CD zu verkrazt.

    War bisher immer beim selben Treiben
     
  5. Lorenz

    Lorenz Guest

    So hab jetzt mal Systemwiederherstellung gemacht, da hat der die Aktion die ich durchgeführt habe: unsignierter Treiber kann nichtaktualisiert werdern, genannt.

    kann das wirklich nur an der cd liegn (welche eigentlich nicht übermäßig verkrazt ist) oder könnte auch die reihenfolge der Installation von verschiedenen Treibern eine Rolle Spielen ???


    --> Danke an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen!
     
  6. #5 Morpheus1805, 03.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie bist du denn bei der Installation vorgegangen?

    Installiere zuerst immer das SP2, dann Chipsatztreiber, dann erst Perpherie Geräte und Graka etc.!

    Hast du mehrere RAM-Module?

    Installiere mal nur mit einem Modul und zwar im ersten Slot!

    Währen der Installation treten keine Probleme auf?

    Mache vor der Installation mal ein CMOS Reset!

    Gruß Morpheus
     
  7. L2222

    L2222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liegt bestimmt an einer Fehlerhaften Installation.


    CD zu verkratzt?? Ne glöb nich
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formatiert und Pc ist 100% überlastet

Die Seite wird geladen...

Formatiert und Pc ist 100% überlastet - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...