Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von rylzZ, 23.01.2009.

1. rylzZ

rylzZ Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ne Frage,ich habe heute nen neuen Pc bekommen und da will der den Usb stick nicht nehmen,weil ich bei der installation falsch gemacht habe,aba der findet den auch nicht mehr :(
    Daher will ich den pc formatieren,habe die CD und key,aba wenn ich beim Start Entf drücke,ab daan komme ich nicht weiter mit den Bios und so,kann mich wer in ICq adden,oder hier ausfürlich hinschreiben,was ich zutun habe?

lg
    Julian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie sitzt du gerade vor deinem neuen PC bzw. Windows ist installiert?
    Wenn ja brauchst du nicht gleich Windows neu installieren wenn dein Usb-Stick nicht funktioniert, vllt. musst du nur deinen Mainboard-Treiber installieren der sollte dabei sein auf einer CD.

4. rylzZ

rylzZ Neuer Benutzer

Da mir der Philipp-Vista mir tagkräftig geholfen hat mein problem zu beheben,bedanke ich mich hiermit an ihn ;)
    Er hat geduld :D
    muss man sagen
    nahja,das problem is behoben
    huatta

Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...