Formatieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rofl, 15.07.2008.

1. rofl

rofl Guest

Ich möchte meinen Rechner formatieren was aber nicht wie das geht könnte mir das jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 15.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Suchfunktion benutzen

4. #3 enma-sotsu, 15.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Vielleicht noch sagen das die SuFu im Forum ist kann man auch falsch verstehn :D

5. #4 Beinahe_admin, 15.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

naja ich wollt genauso kurz antworten wie die Einleitung von dem Thread war xD

6. #5 xandros, 15.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist dir vortrefflich gelungen mit der Kürze...... ;) (sry für offtopic!)

7. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Am besten die GParted Live CD welche auch z.B. in Linux liveCD drin ist(falls du eine hast)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...