Formatieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MoB2008, 11.03.2008.

1. #1 MoB2008, 11.03.2008
    MoB2008

MoB2008 Guest

Tach Leute!
    Ich will mein PC komplett Formatieren. Dazu jetz mal ein paar dinge. Als ich den PC gekauft habe, hat bei der insallation was nich so richtig hin gehauen, der wollte vista automatisch drauf tun hat aber irgendwie ständig abgebrochen. Na gut, hab ich halt von der CD Vista installiert. Das heisst ja das ich dann mehr oder weniger 2 Partitionen jetz drauf hab. Eine unkomplette und die richtige. So, jetz finde ich meine Vista CD nicht mehr, habe bei Amazon für 100 ocken ne neue bestellt. Jetz will ich das nichts aber auch gar nichts mehr aufn rechner ist, das heisst ja das ich formatieren muss. Geht das ohne meine alte Vista Cd? Wie formatiere ich überhaupt? Sind dann beide Partitionen weg? Und muss ich irgendwas wichtiges beachten? Bitte helft mir, ist sehr wichtig!!!
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
    MoB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 CaptainDusky, 12.03.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Wenn du die Vista-CD einlegst und von der bootest, werden dir alle Optionen angezeigt. Auch die der Partitionierung (und somit Formatierung).

Gruß

Marco

Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...