Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von aGgroo.O, 28.08.2007.

  1. #1 aGgroo.O, 28.08.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Partition lässt sich net mehr formatieren ,woran kann des liegen ?
    denk mal , dass die Festplatte hin is .... achja, windows lässt sich auch nicht mehr hochfahren

    mfg Tim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    womit lässt sich die partition nicht mehr formatieren?

    wenn windows nicht mehr startet, solltest du mal checkdisk ausführen, um dateifehler und sektorenfehler zu beseitigen.
     
  4. #3 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Und such mal inner Tankstelle oder so nach ner Bottfähigen Linux-CD mit qParted, wenn du nicht schon eine hast und probier es damit.
     
  5. #4 Ostseesand, 28.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder gparted von hier---->klick
     
  6. #5 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Jap oder von da...!

    qParted, gibs dazu ne eigene HP?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 GrayGhost, 29.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe deine Festplatte mit dem Diagnosetool deines Festplattenherstellers (findest du auf seiner Homepage). Fast universell ist das Tool von Seagate welches unter dem Namen "Seatools" bekannt ist. Ich würde aber das Tool des Festplattenherstellers als erste Option empfehlen.
     
  9. #7 Ostseesand, 29.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja sicher------>klick
     
Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

    laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

    all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...