Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BoBo@web, 29.03.2007.

  1. #1 BoBo@web, 29.03.2007
    BoBo@web

    BoBo@web Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich hab zwar schon viele Seiten zu diesem Thema gefunden, aber ich binn immer noch nicht fähig meinen Pc zu formatieren. Ich bin immerhin schon so weit, dass mein Pc von CD starten sollte , aber ER TUST NET °!°
    Vll. kann mir jemand helfen *BETTELBLICK*. Ich hab schon umgestellt, dass der zuerst von Cd bootet aber das hat nix geholfen. Jetzt fragt der immer wie ich den PC starten soll: Windows normal starten oder Abgesicherter Modus oder so. Aber ich kann mit den Pfeiltasten das nicht bewegen^^ Tastatur ist eingesteckt
    Wär echt nett

    Danke im voraus BoBo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn der pc nicht von der cd bootet, dann ist die bootfolge nicht eingestellt.
    das machst du dann so----->klick

    dann sollte der pc von deiner xp cd booten.
    extra formatieren musst du nicht, denn bei der installation gibst du im setup an, das er die gefundene partition mit dem ntfs filesystem neu formatieren soll. das wird er dann machen und installiert das windows dann neu. so ist kein rest mehr auf der platte verblieben.

    aber vorher alle wichtigen daten sichern auf cd, stick, oder ähnlichem !!!
     
  4. #3 BoBo@web, 29.03.2007
    BoBo@web

    BoBo@web Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, aber das hab ich schon gemacht mit dem umstellen und auch das mit dem sichern^^
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 29.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der nicht von der CD startet und Du die Auswahl bekommst, normal oder im abgesicherten Modus zu starten, dann kann er normal booten. Drück mal beim Startvorgang F1 oder F2; irgendeine F-Taste soll Dich ins Bios bringen. Im Bios kannst Du nur mit der Tastatur navigieren. Geh´ mal bis zum Boot-Menü und gib´ in der Boot-Reihenfolge CD/DVD als erstes an.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

    SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

    laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

    all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...