Formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von I3ennman, 21.01.2007.

1. #1 I3ennman, 21.01.2007
    I3ennman

I3ennman Guest

Guten Morgen alle zusammen,

Ich habe mal voll der Big Problem, ich hatte mal eine Virus auf der Festplatte [Samsung SP082N (80GB/7200rpm/2M/PATE)] aber ich weiss NICHT ob der weg ist!

Also zum Problem:

Ich wollte Windows XP neu installieren, bis zum Formatieren ging alles reibungslos. Dann hat die Festplatte Formatieren, bis 2% ging alles reibungslos, aber dann war Ende, er blieb die ganze zeit 2 % stehen. Habe den PC 5 Stunden angelassen, überraschen er war bei 3 % angekommen. Ich brauch eure Hilfe ich will möchte mir eig. keine neue FPlatte kaufen!!

MfG
    I3ennman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I3ennman, 21.01.2007
    I3ennman

I3ennman Guest

Schnell formatiren geht, aber dann fährt der PC jede 20 Minuten neu hoch!!!

MfG
    I3ennman

4. #3 I3ennman, 21.01.2007
    I3ennman

I3ennman Neuer Benutzer

Kann mir keiner weiterhelfen? ;( :(

MfG
    I3ennman

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hast du jetzt keine Daten mehr drauf?

Dann geh mal ins Bios und gucke nach ob das CD-Rom/ DVD Laufwerk vor der Festplatte zum booten steht.

Danach versuchst du das System neu zu installieren.

Nach meiner Einschätzung müsste eigentlich wenn du einmal schnell formatiert hast, reichen.

Bis dann Tim178.

6. #5 Ostseesand, 22.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

besorge dir ein diagnose-tool für deine samsung.
    ohne die platte zu checken würde ich da kein system drauf installieren.

7. #6 I3ennman, 25.01.2007
    I3ennman

I3ennman Neuer Benutzer

Ich bin's nochmal, ihrgenwie kann mein PC die Festplatte nicht annehmen, also bei mir zeigt der keine 2 Festplatte an! Die Samsung festplatte ist sogesagt auch eine Hauptfestplatte, Windows ist drauf! Kann wir wer sagen, wie ist die anschliße am Motherboard. Währe echt NETT!!!

Danke im vorraus!

MfG
    I3ennman

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 26.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

verstehe die frage nicht.

wenn die platte als hauptplatte laufen soll muss sie als master gejumpert werden.
    eine andere am gleichen kabel dann als slave.

10. #8 I3ennman, 27.01.2007
    I3ennman

I3ennman Neuer Benutzer

Ok Danke verstande!!

Viele dank für eure Hilfe!

MfG
    I3ennman

Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...