Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von coolski, 05.05.2006.

1. #1 coolski, 05.05.2006
    coolski

coolski Guest

Hallo,
    Kann man die Uhrzeit feststellen wann das System formatiert wurde? Formatierung wurde via externes dos -boot cd durchgeführt, danach wurde zu 50 % mit windows cd in ntfs formatiert bis stromausfall kamm. betriebssystem wurde noch nicht installiert. gibts irgendwelche möglichkeiten festzustellen wann genau das war? wird in bios nichts gespeichert?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Nein sowas wird im BIOS nicht gespeichert,

wüßte jetzt auch nichts, wie ich dir helfen

sollte, ich glaube nicht das du das noch nachvollziehen kannst!

MFG Ecko@Home

Thema:

Formatieren

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...