formatieren?? Windows funkt nicht mehr

Diskutiere formatieren?? Windows funkt nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich wollte meine festplatten formatieren (partitioniert) nur windows wollte nicht und meint ich soll alle anwendungen schliessen... hab ich...

  1. soma

    soma Guest

    ich wollte meine festplatten formatieren (partitioniert) nur windows wollte nicht und meint ich soll alle anwendungen schliessen... hab ich versucht...und hab viel software mal manuell gelöscht, leider hab ich anscheinend was zuviel gelöscht und windows lässt sich jetzt nicht mehr starten. gibts eine möglichkeit meine festplatten über das setup zu formatieren, wenn ja wie? wenn nicht kann ich das neue betriebsystem paralell installieren und nachher dann das alte formatieren/löschen? ach und dass setup zeigt mir nur laufwerk A an und ich kann nicht wechseln....viele problem...bitte hilfe danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lege die XP CD in dein Laufwerk und starte neu. Beim Bootvorgang(Startvorgang) sollte sich das XP Set-Up Menü öffnen wo dir Optionen angezeigt werden wie du vorgehen willst unter anderem dein bereits installiertes Betriebssystem. Dort wählst du den Punkt "fabrikneu" das löscht komplett alles von deinen Festplatten und macht sie leer so dass du ein neues Betriebssystem aufspielen kannst.

    Willst du denn neuinstallieren oder Windows nur reparieren ?
     
  4. soma

    soma Guest

    leider habe ich keine original windows cd...habe eine andere, wo aber keine optionen aufscheinen..??
    sollte ich mir eine original cd besorgen?
    möchte windows neu install..da es überhaupt nicht mehr funktioniert
     
  5. #4 ReinMan, 12.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay du willst Windows neuaufsetzen.

    Was für eine CD ist es denn ? eine gebrannte oder wie ? dort müsste ein blaues Auswahlmenü erscheinen.

    http://www.chip-link.de.vu/SETUP.html

    Dort erhälst du eine Schritt für Schritt Anleitung.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

formatieren?? Windows funkt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

formatieren?? Windows funkt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...