formatieren von einer externen platte

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von st2407, 20.06.2009.

  1. st2407

    st2407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    mal eine frage an die profis unter euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe mir heute ein ibook gekauf das ja kein cd lauffwerk jetzt habe ich es vor zu formatieren da soviel müll darauf ist und das system dadurch schon verlangsamt ist!!

    gibt es möglichkeiten das windows mit einer externen hdd zu fromatieren und natürlich wieder drauf zu spielen erkennt das das bios dann das ich davon starten möchte?

    für eure tipps bin ich sehr dankbar denn wollte kurz formatieren und das system sauber machen denn zerhauen wäre jetzt schlecht weil ich übermorgen in den urlaub fliege und das ibook mitnehmen möchte !!

    gruss st
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 21.06.2009
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    du hast nen ibook und willst windows installieren? das geht gar nicht, weil die ibooks entweder efi und nicht bios haben oder einen ppc prozessor, welcher nicht kompatibel mit windoof ist...

    desweiteren beschmutzt man nicht ein ibook mit windoof :headbang:
     
  4. #3 FixedHDD, 21.06.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Beispiel von völig überstürtzem Handeln:

    a) ein Ibook hat sehr wohl ein Laufwerk. Es ist ein Slot-In Laufwerk (also nur ein Schlitz n den man die CD schiebt)
    b) nix Windows; Mac OS X ist drauf

    c) Woher weißt du, dass es lansam ist? hast du das Book schon mal schneller erlebt? Es verwundert mich schon ein bisschen, da Das Apple Betriebsystem eigentlich ziemlich sicher gegen schleichendes ausbremsen ist.

    Ich würde einfach mal sagen, das Teil läuft nicht mehr schneller! Denn das Schnelleste Ibook, was du bekommen kannst. ist eines mit einem PowerPC G4 Prozesor mit 1,42Ghz.

    Guck doch mal unter dem Apfel oben links und dann unter "Über diesen Mac" und poste hier mal, was da unter Prozessor steht.
     
Thema:

formatieren von einer externen platte

Die Seite wird geladen...

formatieren von einer externen platte - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....