Formatieren, Vista, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fiti, 04.07.2009.

1. fiti

fiti Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen

Ich habe ein riesen grosses Problem:

Mein Computer (Vista) ist nach einem Update abgestürzt und ich wollte mit der CD den Computer reparieren. Irgend etwas habe ich aber falsch gemacht, da der Computer wie am Anfang aussiet, alles leer, so wie neu. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Computern, darum brauche ich ganz dringend eure hilfe. Ich hatte auf dem Computer sehr wichtige Dinge, vorallem Fotos die mir sehr wichtig sind. Nun zu meiner Frage: Sind die Sachen für immer gelöscht, oder befinden sie sich noch auf der Festplatte? Und kann ich meinen Vorgang rückgängig machen? Vielen Dank für eure Hilfe.

p.s. ich drehe fast durch, bei dem Gedanken, dass evt. alles für immer gelöscht ist. :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 04.07.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Wenn du nicht genau weisst was du gemacht hast,Tippe ich mal du hast den PC auf den auslierferung zustand gebracht.
    Wenn es so ist,ist alles weg.
    Deshalb sollte mann NIE Bilder Dokumente u.s.w auf den selben laufwerk legen wo auch das BS ist,dafür gibt es die Partition.
    ok was du ma versuchen kannst mit diesen programm PC inspector ein paar daten zu retten.

Aber wie gesagt,ist nur vermutung,
    weil ich nicht genau weiss was du gemacht hast.

4. #3 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Lade dir das Tool Testdisk heruntern. http://www.chip.de/downloads/TestDisk-amp-PhotoRec_21853834.html
    Wenn du Glück hast, kannst du noch was retten. Allerdings, NICHTS MEHR AM COMPUTER MACHEN. Jeder Vorgang den du mit diesem Rechner machst, überschreibt Daten die noch zu retten wären!

Thema:

Formatieren, Vista, Hilfe

Die Seite wird geladen...

Formatieren, Vista, Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...