Formatieren unter NTFS

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pitomex, 25.09.2005.

1. #1 Pitomex, 25.09.2005
    Pitomex

Pitomex Neuer Benutzer

Hallo in mein PC habe ich XP drauf aber habe ich ein troyaner gekriegt dann gelöscht und dann wolltemein festaplatte formatieren und naher alles wieder drauf installiern, aber wenn ich beginnen die instalation mit CD fangt es zum kopieren alle tribers aber mein Festplatte wird nicht erkannt und die Boot instalation wird unterborchen, wass kann ich machen? auch wenn ich will unter dos es formatieren zeigt dass ich kann es nicht mache mit NTFS volumen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eye of the Tiga, 04.10.2005
    Eye of the Tiga

Eye of the Tiga Neuer Benutzer

Dein Rechtschreibung ist echt grottigst.

Ich kann gerade mit Mühe und Not verstehen, was du willst.

Kannst du das nochmal richtig in deutsch schreiben?

---

Ich würde den MBR versuchen neu zu erstellen.

Thema:

Formatieren unter NTFS

Die Seite wird geladen...

Formatieren unter NTFS - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...