Formatieren nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von P5Q, 31.07.2009.

  1. P5Q

    P5Q Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier



    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte meinen Laptop neu Aufsetzen weil ich ihn nicht mehr aufstarten konnte, aber ich kann die Festplatte leider nicht foermatieren weil sie scheinbar defekt ist, wenn ich jedeoch den Festplatten- Selbsttest durchführe steht dass alles in Ordnung ist!!!????

    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein betriebsystem hast du und wie versuchst du die Platte zu formatieren ?
    Wenn du es mit einer XP-CD versuchst kann es sein das die Satatreiber fehlen und du deshalb die Platte nicht formatiert bekommst.
     
  4. P5Q

    P5Q Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit der xp-cd versucht. Aber wenn die Festplatte angezeigt wird müsste es doch gehen.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was für eine fehlermeldung wird dir denn angezeigt wenn du formatieren willst?
     
  6. P5Q

    P5Q Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren nicht Möglich- Fesstplatte Defekt.
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nen Screen davon posten? Würde gerne wissen wo der Fehler genau angezeigt wird
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Formatieren nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Formatieren nicht möglich! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...