Formatieren nicht möglich!!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ICE-StyLe, 16.02.2007.

1. #1 ICE-StyLe, 16.02.2007
    ICE-StyLe

ICE-StyLe Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte letztens vor mein PC zum 1. mal zu formatieren, weil der schon scheiß voll ist.
    Dann bin ich auf Arbeitsplatz gegangen und wollte E formatieren aber dies war leider nicht möglich da angeblich ein Programm noch laufen sollte.
    Dann hab ich auf gut Glück die nicht benötigten Prozesse beendet.

Allerdings konnte ich einige Prozesse nicht beenden und nach einigen forschen hab ich herrausgefunden das gerade der Prozess, den ich nicht beenden konnte, der ist der auf E aufgeführt wird.

Am besten wäre ein Programm was einfach die ganze Festplatte killt mit allem was drauf ist.
    Habe mir bereits GParted geladen, nur leider habe ich bis jetzt nur die Linux version gefunden.

Bitte um Hilfe!!!

Thx im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

du musst die GpartedCD ein legen und dann den PC neu starten, dasses direct von der CD startet. Dann kannst du E: löschen.

Thema: Formatieren nicht möglich!!! Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren nicht moglich weil programme noch laufen

,
  2. formatierung nicht möglich weil angeblich programme laufen

,
  3. formatieren nicht möglich prozess programm

Die Seite wird geladen...

Formatieren nicht möglich!!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...