Formatieren mi Problemen ...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lukii, 18.06.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also ich wollte unser altes Notebook formatieren doch da sehe ich das es nich geht , weil Programme auf die Festplatte zu greifen und das Notebook hat nur 1 Festplatte was kann ich nun machen ? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Achso du hast es übern arbeitsplatz probiert oda? ne das geht nich, egal was du machst. Du brauchst ne Win CD. von der aus kannst du dann die Partition löschen und ne neue drauf machn.

4. #3 animal-chin, 19.06.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Der mann über mir hat recht,
    denk mal logisch, du willst windows löschen obwohl es gerade ausgeführt wird??? Keine Gute Idee!!

5. #4 holymoly, 19.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Das hätteste dir auch sparen können.

6. #5 animal-chin, 19.06.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

du dir diesen post eigentlich auch
    ____

sry for ot

EDIT: ich habe mich fürs offtopic entschuldigt siehe oben

7. z3r0G

Man das passt jez nich is doch egal, könn wir beim thema bleiben?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 19.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Einfach die Windows CD nehemen und wärend des Startens einlegen
    und davon Booten wenn nicht klapp sage bescheid, dan muss du
    die Bootreihenfolge einstellen ;)

10. z3r0G

das wa jez aba wirklich unnötig^^ das gleiche habe iich doch auch gesagt??
    naja egal......eig wa das jez aauch wieda n unnötiger post, naja, sry, es tut mia leid

Thema:

Formatieren mi Problemen ...

Die Seite wird geladen...

Formatieren mi Problemen ... - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...