formatieren: keine installierten festplattenlaufwerke?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von krapniknil, 31.07.2007.

  1. #1 krapniknil, 31.07.2007
    krapniknil

    krapniknil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo erstma...
    ich wollt heut mal meine festplatte formatieren und da sind gleich 2 probleme aufgetreten:

    1.also bei mir is auf dem d: laufwerk windows drauf und das c: laufwerk müsste ja dann mit rechtsklick auf arbeitsplatz-->verwalten-->datenträgerverwaltung zu formatieren sein... allerdings geht das mit dem formatieren nicht...ka warum

    2.wenn ich über die startcd boote und dann "r" drücke um zum wiederherstllungsmenü ( glaub so heißt das XD ) zu gelangen steht da dann dran es würden keine installierten festplattenlaufwerke vorhanden sein...dann kann ich nur noch abbrechen -.-

    soooo...wer kann mir hier weiterhelfen?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 krapniknil, 31.07.2007
    krapniknil

    krapniknil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die reparaturkonsole das gleiche wie die wiederherstellungskonsole ist dann geht das nicht ... dann kommt ja die meldung dass keine installierten festplattenlaufwerke vorhanden sind ...

    wenn nich dann musst du mir sagen wie ich da hin komme :)
     
  4. #3 krapniknil, 31.07.2007
    krapniknil

    krapniknil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

formatieren: keine installierten festplattenlaufwerke?

Die Seite wird geladen...

formatieren: keine installierten festplattenlaufwerke? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  5. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...