Formatieren fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Bratwurst, 20.06.2006.

1. #1 Bratwurst, 20.06.2006
    Bratwurst

Bratwurst Guest

Moinsen!!
    Habe ein Problem.
    Möchte gerne meinen Laptop formatieren. Leider bleibt er bei der Formatierung hängen und macht nicht mehr weiter. Nach ca. einer Stunde kommt ne Fehlermeldung von wegen das die Foramtierung fehlgeschlagen sei. Der Laptop ist von HP und ca. en Jahr alt. Vorher war Windows Home drauf und soll au wieder installiert werden. Ich benutze eine normale Windows Home CD zum Formatieren. Habe es jetzt schon drei mal versucht, doch jedes mal bleibt er bei 70% stehen und macht nicht mehr weiter. Es kommt auch kein Bluescreen oder sonstiges. Er bleibt einfach im Formatierungsfenster stehen. Brauche unbedingt schnelle Hilfe!!!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!
    MFG LW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

womit Formatierst du es denn?

Windows oder mal was anderes?

nimm PartitionMagic!

4. #3 secretofw, 02.07.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Hmm, PartitionMagic is jetzt net wirklich ne Freeware ....

Auch mal die Partition(en) gelöscht und neu erstellt oder einfach nur versucht zu formatieren?

Thema:

Formatieren fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Formatieren fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...