Formatieren auf Mac???

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von kopfschmerz, 01.06.2010.

  1. #1 kopfschmerz, 01.06.2010
    kopfschmerz

    kopfschmerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo :),

    ich habe ein ganz dringendes problem. Mein Mac (ich :() hat irgendwas tolles mit meinen ARCHOS-MP3-Player gemacht, sodass der "no files" anzeigt wenn ich ihn anmache und ich auch nichts mehr mit ihm machen kann ( wird leer angezeigt und nimmt keine dateien bzw. kommen die nicht an). Jetzt hab ich den Tipp bekommen ihn einfach zu formatieren ..aber wie :p?

    also ich war schon bei "wiederherstellen" aber wusste dann nicht was er als "Quelle" und als "Image" haben wollte?

    Ich leide unter extremen Musikentzug! :eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hottrix, 19.06.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    auf Programme, dann auf Dienstprogramme, dann auf Festplatten Dienstprogramm.

    Links gewünschtes Medium auswählen, dann auf den reiter Löschen, dann gewünschtes Dateisystem (Fat32) und dann auf LÖSCHEN!

    also dieses Widerherstellen brauchst du nicht... einfach dieses Löschen!

    PS:
    da man bei mac kein FAT16 wählen kann, solltest du den PLayer auch (falls es nicht mit FAT32 funktioniert) mit Windows formatieren!
     
  4. #3 FixedHDD, 28.06.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    FAT16 wird für fast nichts mehr verwendet. Bei Mac heißt das MS-DOS Dateisystem (FAT), so stehts auch in der Liste drin.

    Lg
     
  5. #4 Hottrix, 29.06.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja!
    wollte meinen MP3 player auch mal formatieren und da ging FAT32 nicht.

    Das MAc MS DOs is nur Fat32

    die meisten SD Karten benötigen meines wissens FAT und nicht FAT32!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Formatieren auf Mac???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player formatieren mac

    ,
  2. mac mp3 player formatieren

    ,
  3. mp3 player auf mac formatieren

    ,
  4. mp3 player mac formatieren ,
  5. mp3 formatieren mac,
  6. archos mp3 player formatieren,
  7. mp3 player mit mac formatieren ,
  8. formatieren mp3 player mac,
  9. mac mp3 formatieren,
  10. mac mini formatieren,
  11. mp3player formatieren mac,
  12. archos mp3 player mac,
  13. wie formatiere ich meinen mac mini,
  14. mp3 player am mac formatieren,
  15. mp3 player neu formatieren mac,
  16. mini mac formatieren,
  17. mp3 player formatieren mit mac,
  18. mp3 player für mac formatieren,
  19. mp3 player formatieren apple,
  20. mp3 player formatiieren mac,
  21. mp3 player formatieren auf mac,
  22. format mp3 player mac,
  23. mp3 player konfigurieren mac,
  24. mp3 player formatieren,
  25. wie muss mp3 player formatiert werden der unter mac läuft
Die Seite wird geladen...

Formatieren auf Mac??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  3. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  4. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  5. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...