formatieren *#7370#

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von xole_X, 05.02.2009.

1. xole_X

xole_X Benutzer

was wird denn alles durch *#7370# gelöscht? Geht auch NokiaMaps (Navigationslizenz von Nokiamaps) verloren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist kein formatieren, sondern n Hardreset.
    Dabei wird an Deinem Gerät der Gerätespeicher komplett gelöscht und alle Einstellungen auf "Werkseinstellungen" gesetzt. Also alles was nicht auf Deiner Speicherkarte ist geht verloren.
    Ich weiss jetzt nicht wo die Lizenz für NM bei Dir gespeichert ist. Aber Du solltest auf alle Fälle vorher n Backup machen bevor Du Dich an nen HR machst, da werden dann glaub auch die Lizenzen gesichert. Sollte das nicht der Fall sein, kannste die aber von Nokia wieder bekommen, die ist ja an Deine IMEI gekoppelt.

Thema: formatieren *#7370#
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *#7370# funktioniert nicht

,
  2. *#7370# geht nicht

,
  3. #7370# funktioniert nicht

,
  4. nokia 7370 uhrzeit,
  5. 7370 funktioniert nicht,
  6. *#7370# klappt nicht,
  7. 7370 geht aus,
  8. #7370# geht nicht,
  9. nokia 7370 uhrzeit funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

formatieren *#7370# - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...